Die Sängerin Ariana Grande musste eine Verfügung gegen einen Fan erwirken. Er kam zu ihrem Grundstück und bedrängte sie und ihre Mutter.
Ariana Grande
Ariana Grande - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande hat eine Verfügung gegen einen besessenen Fan erwirken lassen.
  • Der Mann war auf ihrem Grundstück eingebrochen und wollte unbedingt mit ihr sprechen.
  • Im Rucksack des Mannes wurden Notizen gefunden, in der er schrieb, er wolle Ariana töten.

Ariana Grande hat eine permanente Verfügung gegen einen Fan erwirkt. Die 26-Jährige ist eine der ganz Grossen im internationalen Musikgeschäft. Sie füllt Arenen, vor Fans kann sie sich kaum retten. Ein Anhänger nahm es mit seiner Fan-Liebe aber zu ernst, weshalb Grande eine permanente Verfügung gegen einen Mann erwirken musste.

Fan muss 92 Meter Abstand zu Ariana Grande halten

Im März wurde der Mann auf das Grundstück von Ariana Grande in Los Angeles verhaftet. Nun muss sich er sich immer mindestens 92 Meter von der Sängerin und von ihrer Mutter Joan fernhalten. Laut «E!News» soll Joan verraten haben, dass die Behörden Notizen im Rucksack des Mannes fanden, nach denen er Ariana umbringen wolle.

In der gerichtlichen Darlegung Joans heisst es: «Ich habe Angst um meine Sicherheit und um die Sicherheit meiner Tochter. Als Resultat von Mr. Henriquez Handlungen habe ich gelitten und ich leide auch weiterhin unter emotionalem Stress

Ariana Grande
Ariana Grande mit Mutter Joan Grande (Links) und Vater Edward Buteria bei den Grammy-Awards im Januar 2020 - Keystone

Im März war er bei Ariana zu Hause aufgetaucht, hatte sämtliche Sicherheitsmassnahmen umgangen und an die Tür geklopft. Er hatte verlangt, mit Ariana zu sprechen, die zu dem Zeitpunkt aber nicht daheim war.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterLiebeAngstStressAriana Grande