Zwei Superstars machen gemeinsame Sache! Jetzt haben Justin Bieber und Ariana Grande einen ersten Vorgeschmack ihres gemeinsamen Songs veröffentlicht.
justin bieber ariana grande
Justin Bieber und Ariana Grande brachten einen gemeinsamen Song heraus. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag erscheint der gemeinsame Song von Justin Bieber und Ariana Grande.
  • Auf Twitter geben die beiden einen ersten Vorgeschmack.

«Ich stecke mit dir fest.» So heisst der gemeinsame Song von Justin Bieber und Ariana Grande (beide 26), der am Freitag erscheinen soll. Thema der Kollaboration: Die Corona-Quarantäne!

Justin Bieber
Hockey verhalf Justin Bieber zu seinem Knackpo. - Getty Images

Auf Twitter veröffentlichen die beiden Popstars bereits einen kleinen Vorgeschmack auf die Quarantäne-Ballade. Und das Instrumental von «Stuck With U» gibt es nicht ohne Grund schon vorab zu hören!

Ariana Grande und Biebs drehen Video mit Fans

Fans sollen nämlich ins Musikvideo integriert werden! «Schickt uns Videos von euch und eueren Liebsten, wie ihr langsam tanzt, Spass habt, eure Ballkleider anhabt. Gebt uns eure Quarantäne-Momente.»

Für das Projekt wollen sich Justin Bieber und Ariana Grande übrigens nicht selbst bereichern. Die Einnahmen des Songs sollen Helfern in der Corona-Krise zu Gute kommen.

Justin Bieber: «Freue mich sehr»

Sie unterstützen nämlich ein Hilfsprogramm für Kinder von Krankenschwestern, Feuerwehrleuten und anderen Helfern.

Ariana Grande
Wehe ein Fan wagt es, Ariana Grande zu imitieren. - Youtube

«Freue mich sehr, denn wir haben es endlich geschafft», schrieb Bieber bereits vor wenigen Tagen auf Instagram. Erst im April des vergangenen Jahres stand er mit Grande gemeinsam auf der Bühne beim Coachella-Festival in Kalifornien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterInstagramJustin BieberAriana Grande