Ariana Grande ist dafür bekannt, Rekorde zu brechen. Nun kann sie einen weiteren Erfolg verbucht. Diesen machte sie in der Show «Drag Race».
Ariana Grande
Popstar Ariana Grande posiert für die Kamera. - Instagram/@arianagrande

Das Wichtigste in Kürze

  • Ariana Grande darf sich über ihren nächsten Rekord erfreuen.
  • In der Show «Drag Race» wurden ihre Songs mit Abstand am meisten als Playback verwendet.

Die Künstlerin Ariana Grande hat einen weiteren Rekord zu feiern. Kein Künstler schaffte es mit seinen Songs, öfter als Playback in der Show «Drag Race» genutzt zu werden. So schreibt es «Radiohamburg».

In der Sendung «Drag Race» kürt der Drag-Queen RuPaul Charles den besten Drag-Superstar. Die Sängerin selber ist ebenfalls ein grosser Fan der Sendung. In der Show wurden ganze sieben Songs von Grande als Playback verwendet.

Die Sängerin bedankt und freut sich via Instagram-Story über den von ihr aufgestellten Rekord.

Mehr zum Thema:

Queen Instagram Ariana Grande