Inmitten eines Streits mit seinem Vater hat ein Ariana Grande Fan sein Idol getroffen. Das entstandene Bild sorgt in den sozialen Medien für Gelächter.
ariana grande
Bild mit Ariana Grande bringt Social Media zum Lachen. - TikTok / @michaelslagel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der Social Media Plattform gibt es zurzeit wieder einen Grund mehr zum Lachen.
  • Ein User teilte ein Foto mit Ariana Grande, welches in einem ungünstigen Moment entstand.

Michael Slagel veröffentlichte vor ein paar Tagen auf TikTok ein Bild mit Ariana Grande. Das Foto entstand 2012, als er während eines Streits mit seinem Vater den Weltstar traf. Man sieht es dem TikTok-User förmlich an: Es war nicht sein bester Tag.

Slagel ist auf dem Bild völlig rot, mit verweinten Augen und einem erzwungenen Lächeln zu sehen. Die Sängerin selbst scheint auch nicht gewusst zu haben, wie sie mit der Situation am besten umgeht.

Eins steht fest: Diese Aufnahme bleibt wohl für beide unvergesslich!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterAriana Grande