Im April erscheint das neue Album von Demi Lovato. Die Sängerin hat jetzt enthüllt, auf welchem Song Ariana Grande mitsingen wird.
demi lovato
Sängerin Demi Lovato. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Lovato kündigt Kollaborationen mit Ariana Grande, Saweetie, Noah Cyrus an.
  • Demnächst erscheint ein neues Album der 28-Jährigen.

Demi Lovato hat ihre Kollaborationen mit Ariana Grande, Saweetie, Noah Cyrus und weiteren Stars angekündigt. Diese werden auf ihrem anstehenden Album zu hören sein.

Ihre Kollaboration mit Grande sei noch im letzten Moment auf ihr neues «Dancing With the Devil... The Art of Starting Over»-Album hinzugefügt worden. Das enthüllte die 28-jährige Sängerin vor kurzem in der «The New York Times»-Zeitung.

ariana grande demi lovato
Demi Lovato hat sich für ihr neues Album mit Ariana Grande zusammengeschlossen. - dpa

Lovatos Zusammenarbeit mit Ariana kündigten die beiden Stars über ihre Social Media-Plattformen an. Im Rahmen eines Clubhouse-Livestreams enthüllte Demi Lovato, dass Ariana den Hintergrundgesang auf ihrem Track «Met Him Last Night» singt. Auch die Rapperin Saweetie wird auf dem Song «My GFs are My BFs» mit dabei sein.

Demi brachte vor kurzem ihr Duett mit Sam Fischer auf den Markt. Dieses trägt den Titel «What Other People Say» und ist auch auf der neuen LP von Lovato zu hören. Innerhalb der vergangenen Tage teilte Demi kurze Clips der neuen Songs über ihre Social Media-Plattformen. Auch ein Track mit dem Titel «Melon Cake» wird auf der neuen Platte des Popstars mit dabei sein.

Mehr zum Thema:

Demi Lovato Ariana Grande