Der Auftritt von Gina-Lisa Lohfink in der «Promi Big Brother»-Late-Night-Show wurde vom Sender jetzt entfernt.
«Promi Big Brother»
Gina-Lisa Lohfink war schon bei zahlreichen anderen Reality-Formaten dabei. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Täglich werden berühmte Gäste in der Late-Night-Show in Empfang genommen.
  • Am Montagabend war Gina-Lisa Lohfink zu Gast.
  • Die Szene mit ihr ist jetzt in der Mediathek aber nicht mehr zu sehen.

Seit drei Wochen nehmen Jochen Bendel und Melissa Khalaj täglich berühmte Gäste in der «Promi Big Brother- Late-Night-Show» in Empfang. Im Montagabend war Gina-Lisa Lohfink an der Reihe.

In der Show vom Montagabend musste Jörg Draeger den Container verlassen. Danach ging es für ihn direkt in die Late-Night-Show. Hier berichtete der Showmaster über seine Zeit im Container.

«Promi Big Brother»: Gina-Lisa vermutlich betrunken

Rund 20 Minuten später stiess dann Gina-Lisa Lohfink dazu. Das Model betrat das Studio bereits grölend und redete ununterbrochen. Erst fiel sie Jörg Draeger um den Hals, um danach direkt einen Streit anzuzetteln.

Gina-Lisa Lohfink
Die Ex-«GNTM»-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. - Keystone

Trotz der Versuche der Moderatoren war Gina-Lisa nicht zu unterbrechen und auch nicht zum Hinsetzen zu bewegen. Woraufhin diese das Model einfach ignorierten und weiterredeten. «Ihr nervt so. … Ich will nicht mehr», lautete Gina-Lisas Kommentar dazu.

Fans machen sich Sorgen um Gina-Lisa

Aber nicht nur bei Jochen und Melissa sorgte der Auftritt für Aufsehen, sondern auch auf Twitter wurde dieser heiss diskutiert. «Was ist denn mit Gina-Lisa los? Ich glaube, Gina-Lisa braucht Hilfe», sorgten sich die Fans.

Nicht nur die Fans, sondern auch die Moderatoren vermuteten, dass das Model betrunken in der Show auftauchte. Und aus diesem Grund wurde auch die Szene mit Gina-Lisa aus der Mediathek entfernt. Die Redaktion habe Gina-Lisa schnell aus der Late Night zu «Promi Big Brother» verabschiedet. Da sie den Eindruck hatten, es ginge ihr nicht gut, hiess es.

«Kampf der Realitystars»
Gina-Lisa Lohfink bricht in Tränen aus. - TVNOW

Gina-Lisa selbst hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäussert. Aber bereits vor wenigen Wochen erschien sie bei «Kampf der Realitystars» betrunken und musste die Sendung mit einem Psychologen verlassen.

Mehr zum Thema:

Gina-Lisa Lohfink Twitter Big Brother