Es sei alles ganz anders gewesen, als gestern bei «Let's Dance» gezeigt. Die Verlobte von Luca Hänni feuert nun gegen ihren Arbeitgeber RTL.
Luca Hänni
Luca Hänni selbst, hat sich noch nicht zu dem Vorfall mit seiner Verlobten Christina Luft geäussert. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft feuert gegen ihren Arbeitgeber RTL.
  • Dieser zeigte die Tänzerin in einem falschen Kontext.

Ein kleiner Schlag hier, einmal Brüllen da!

Luca Hännis (27) Verlobte, Christina Luft (32), liess es diese Woche beim RTL-Dauerbrenner «Let's Dance» ordentlich krachen.

Zu spüren bekam dies ihr Tanzpartner Mike Singer (22). Zusammen trainierten Luft und Singer unter anderem den Tango.

Mike Singer Christina Luft
Sänger Mike Singer und Christina Luft tanzten in der letzten Staffel zusammen. - dpa

Kein einfacher Tanz, wusste auch der Musiker. «Ich merke schon, unser Training ist diese Woche ganz anders», so Mike Singer zu RTL. Anders war dann auch die Art und Weise, wie Luca Hännis Verlobte mit ihrem Tanzpartner agierte.

Christina Luft Mike Singer
Fans beschwerten sich darüber, wie Christina Luft mit Tanzpartner Mike Singer umging. - Instagram

Schmusekurs? Fehlanzeige! «Wenn du in diese Promenade gehst, bringe ich dich um», so Luft beispielsweise in dem von RTL veröffentlichten Clip.

Was den Fans zudem negativ auffiel? Lucas Verlobte verpasste Mike Singer immer wieder den einen oder anderen «Erinnerungsschlag» während des Trainings...

Christina Luft
Diesen Post setzte Christina Luft gestern Abend ab. - Instagram

Zu viel für Christina Luft! Schon während der Live-Show gestern Abend musste die Profi-Tänzerin sichtlich Contenance beweisen. Auf ihrem Instagram-Account schoss sie im Anschluss gegen RTL.

«Ich muss auch sagen, dass ich schockiert bin, wie ich dargestellt wurde», so die 32-Jährige. «Ich würde nie jemanden absichtlich schlagen (…)!»

War Christina Lufts Verhalten zu hart gegenüber Mike Singer?

Gedanken über eine weitere Trainingsstunde müssen sich Christina Luft und Mike Singer keine mehr machen. Die Beiden schafften es gestern bei «Let's Dance» nicht in die nächste Runde.

Christina Luft Luca Hänni
Luca Hänni postete nach dem Show-Aus diesen Eintrag. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramMusikerTanzLuca HänniRTL