Am Mittwoch mussten sich die «Hochzeit auf den ersten Blick»-Paare entscheiden: Ehe oder Scheidung? Doch für Daniela war der Fall von Anfang an klar.
hochzeit auf ersten blick daniela
Bei Daniela und René hat das Liebes-Experiment kläglich versagt. - Sat.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch war der grosse Finaltag bei «Hochzeit auf den ersten Blick».
  • Die verkuppelten Paare mussten sich entscheiden: Ehe oder Scheidung?
  • Für Daniela und René entpuppte sich das Experiment als grosse Enttäuschung.

Am Mittwoch lief das grosse Finale der Sat.1 Kuppel-Show «Hochzeit auf den ersten Blick». Die Paare mussten sich nach ihrer Hochzeit und den Flitterwochen nun also entscheiden: Ehe oder doch die Scheidung. Doch bei einem Paar schien der Fall von Anfang an klar.

Laut den Liebes-Experten sind Daniela (28) und René (28) ein perfekter «Match». Die beiden sehen das aber ein wenig anders. Besonders Daniela kann an ihrem Gatten kein gutes Haar lassen.

Daniela
Hochzeit auf den ersten Blick Daniela: Renés Ehegattin hat nicht viel für ihn übrig. - Youtube / Hochzeit auf den ersten Blick

Der Zoff begann bereits in den Flitterwochen. Dort stritt sich das verkuppelte Paar so heftig, dass René wutentbrannt das Zimmer verliess.

«Hochzeit auf den ersten Blick»: Daniela will René loswerden

Auch beim gestrigen Finaltag war die Stimmung im Keller. Angesprochen auf die bevorstehende Entscheidung erklärt Daniela: «Das ist ein Mann, mit dem möchte ich meine Zukunft nicht verbringen.»

Hochzeit
Hochzeit von Daniela und René. Hier schien die Welt noch in Ordnung. - Instagram / hochzeitaufdenerstenblick

Und was sagt ihr Noch-Ehegatte dazu? «Sie hat mich nicht kennengelernt. Die Bereitschaft war nicht da.» Zudem hätte sie nie gesagt, was sie wirklich stört, ausser das Rauchen und den Tattoos, jammert er.

René
«Hochzeit auf den ersten Blick»: René ist enttäuscht. - Youtube / Hochzeit auf den ersten Blick

Doch weder die Experten noch René konnten Daniela umstimmen. «Ich ertrage ihn einfach nicht. Ich fühle mich nicht wohl mit ihm», so die Bürokauffrau. René sieht den Grund eher als faule Ausrede, muss die Entscheidung aber dennoch akzeptieren.

Mehr zum Thema:

Hochzeit Sat.1