Sie haben Ja gesagt! Auch das zweite Paar der Kuppel-Show «Hochzeit auf den ersten Blick», Wiebke und Norbert, gehen den Bund fürs Leben ein.
Wiebke Hochzeit auf den ersten Blick
«Hochzeit auf den ersten Blick»: Wiebke und Norbert sind den Bund fürs Leben eingegangen! - Youtube / Sun News
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kuppel-Show «Hochzeit auf den ersten Blick» vermählte ein weiteres Paar.
  • Wiebke (52) und Norbert (59) trauten sich, das Ehebündnis einzugehen.
  • Die frischgebackenen Eheleute haben sich vor dem Altar das erste Mal gesehen.

«Hochzeit auf den ersten Blick» scheint ein grosser Erfolg zu sein. Denn auch in der zweiten Episode der Kuppel-Show trauen sich Braut und Bräutigam, den Bund fürs Leben einzugehen. Und das, obwohl sich die Beiden vorher noch nie gesehen haben!

Norbert Hochzeit
Der Bräutigam Norbert sucht nach einer neuen Frau an seiner Seite. - Youtube / Hochzeit auf den ersten Blick

Vor dem Altar standen diesmal die Hochbauingenieurin Wiebke (52) und der Polizeibeamte Norbert (59).

Wiebke Hochzeit
Wiebke Hochzeit auf den ersten Blick: Ob sie die Richtige für Norbert ist? - Youtube / Hochzeit auf den ersten Blick

Gemäss den Experten der Liebes-Sendung geben die zwei wissenschaftlich das perfekte Paar ab. Und siehe da: Auch optisch scheinen die frisch Vermählten voneinander nicht abgeneigt zu sein.

«Hochzeit auf den ersten Blick»: Wiebke schwärmt vom ersten Kuss

Denn während der Trauung hielten Wiebke und Norbert sogar Händchen und tauschten einige innige Blicke aus.

Wiebke und Norbert
Wiebke und Norbert tauschen bei ihrer Trauung innige Blicke aus. - Youtube / Sun News

Als die Frage aller Fragen kam, schien Wiebke einen kurzen Moment lang zu zögern. Doch sie wagte den Schritt und besiegelte das Bündnis mit den Worten «Ja, ich will.» Und dann war es soweit, die frischgebackenen Eheleute durften sich zum ersten Mal küssen!

Wiebke und Norbert
"Hochzeit auf den ersten Blick": Die frisch Vermählten Wiebke und Norbert! - Instagram / Promiflash

«Es war ein Feuerwerk», schwärmte Norbert. Und auch seine neue Partnerin Wiebke scheint den Schmatzer genossen zu haben. «Der erste Kuss war unfassbar schön, unfassbar sanft», sagte sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwerkHochzeit