Katie Price hat ihrem Freund Carl Woods verboten, ihr an Weihnachten einen Antrag zu machen. Will sie etwa nicht heiraten? Doch, aber nicht zu diesem Zeitpunkt.
Katie Price
Reality-Star Katie Price. - Bang

Katie Price hat ihrem Freund Carl Woods verboten, ihr an Weihnachten einen Antrag zu machen. Die 42-jährige Autorin will auf keinen Fall, dass ihr Liebster an Weihnachten vor ihr auf die Knie geht.

Zwar würde sie gerne heiraten, aber die Frage aller Fragen soll ihr ihr Partner wann anders stellen. Ihr Ex-Mann Kiernan Hayler hat ihr nämlich an Weihnachten 2012 auf kitschige Art und Weise einen Heiratsantrag gemacht.

Katie erzählte gegenüber der «The Sun»: «Auf keinen Fall wird er mir an Weihnachten einen Ring anstecken – das ist zu klischeehaft. Er wird es tun, wenn ich es am wenigsten erwarte.» Woraufhin ihr Partner ergänzte: «Sie wird nicht einmal wissen, dass es kommt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitKatie PriceWeihnachten