Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63) haben sich getrennt. Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat jedoch bereits einen neuen!
nathalie volk, frank otto
Frank Otto und Ex-Freundin Nathalie Volk. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Paar Nathalie Volk (23) und Frank Otto (63) war einmal.
  • Wie die ehemalige GNTM-Kandidatin bestätigt, haben sich die beiden getrennt.
  • Nathalie hat aber bereits einen Neuen!

Nathalie Volk (23) und Millionär Frank Otto (63) haben sich getrennt! Dies bestätigt die ehemalige GNTM-Kandidatin gegenüber der deutschen «Bild».

Stattdessen sei Volk nun mit Timur A. zusammen: Er ist Mitglied der Hells Angels und erschoss 2009 ein Mitglied der feindlichen Gang Bandidos. Infolge dessen wurde Timur wegen Totschlags zu elf Jahren Haft verurteilt und in die Türkei abgeschoben.

Fans sind ab der neuen Beziehung überrascht. So wurde lange gemunkelt, dass die beiden Hochzeits- und Baby-Pläne hätten. Im September postete Volk zwar bereits ein Foto mit Timur. Daraufhin stellte sie aber klar, dass die beiden «nur gute Freunde» seien.

Zwischen Nathalie Volk und Frank Otto muss es also erst in den letzten Monaten auseinander gegangen sein. Nathalie erklärte, dass sie und Frank nach wie vor befreundet seien. Er sehe Potenzial in ihr und wolle sie stets als Künstlerin fördern.

Mittlerweile lebt Nathalie mit Timur in der Türkei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMHaft