Dieter Bohlen wird bei den kommenden Staffeln von «Das Supertalent» und «DSDS» nicht dabei sein. Nun wird über eine weibliche Nachfolge spekuliert.
das supertalent
Dieter Bohlen ist nicht mehr bei «Das Supertalent» und «DSDS» dabei. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • RTL arbeitet künftig nicht mehr mit Dieter Bohlen zusammen.
  • Schon länger wird spekuliert, wer ihn ersetzen könnte.
  • Nun kommt ein neuer Name ins Spiel.

Beim Sender RTL wird aktuell ein Imagewechsel vollzogen. Im Zuge dessen wurde die Zusammenarbeit mit Ex-Poptitan Dieter Bohlen beendet. Bei der Nachfolge-Frage wurde zuletzt viel spekuliert:

Fussballspieler Lukas Podolski (36) wurde als «Das Supertalent»-Juror gehandelt. Und auchSchlagersänger Florian Silbereisen (39) könnte künftig auf dem «DSDS»-Chef-Sessel Platz nehmen.

veronica ferres
Veronica Ferres könnte künftig Teil der Jury von «Das Supertalent» sein. - dpa

Nun ist jedoch ein neuer Name ins Gespräch gekommen: Laut «Bild» soll der Sender Veronica Ferres ins «Das Supertalent»-Boot holen wollen! RTL soll der 56-jährigen Schauspielerin sogar schon ein konkretes Angebot gemacht haben.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird sich erst noch zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenVeronica FerresLukas PodolskiDieter BohlenDSDSRTLDas Supertalent