Prominente wie Klaas Heufer-Umlauf investieren bereits in die Sanity Group. Nun steigt auch Fynn Kliemann ein: Er wird für das Start-up Cannabis züchten.
cannabis klaas heufer umlauf
Klaas Heufer-Umlauf auf dem roten Teppich. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sanity Group stellt CBD-Produkte her.
  • Das Start-up hat einige Prominente als Investoren.
  • Darunter ist auch der deutsche Moderator Klaas Heufer-Umlauf.

Beim deutschen Start-up Sanity Group dreht sich alles um Cannabis. Genauer gesagt um schmerzlindernde und entzündungshemmende CBD-Produkte. Für sein Geschäft hat das Unternehmen mit Sitz in Berlin sogar prominente Geldgeber an Land gezogen: Darunter sind der «Late Night Berlin»-Moderator Klaas Heufer-Umlauf (37) und der deutsche Ex-Nationalspieler André Schürrle (30). Dies berichtet die «Bild».

In das Geschäft steigt nun auch der deutsche Künstler Fynn Kliemann (33) ein, so die Zeitung weiter. Die Sanity Group wird künftig Cannabis von dem Youtuber beziehen. Dieser betreibt in Niedersachsen ein reales Kunstprojekt namens «Kliemannsland». Dort wird er die Pflanzen anbauen, aus denen später CBD-Produkte hergestellt werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorYoutuberCannabisStartup