ProSieben

Joko & Klaas verlieren gegen ProSieben: Fiese Foto-Strafe!

Aline Klötzli
Aline Klötzli

USA,

Überraschendes Ende bei «Joko & Klaas gegen ProSieben». Die Moderatoren verlieren gegen den Sender und werden nun für einen Pferdekalender abgelichtet.

Joko & Klaas
Joko & Klaas gegen ProSieben. (Archivbild) - © ProSieben / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • Joko und Klaas verlieren das TV-Duell gegen ihren Haussender ProSieben.
  • Als Strafe werden ihre Gesichter nun für einen Pferdekalender abgelichtet.
  • Die Einnahmen fliessen an die Wohltätigkeitsorganisation «Die Arche».

Dieser Punkt geht an ProSieben. Joko und Klaas haben es im Staffel-Finale nicht geschafft ihren Arbeitgeber zu schlagen. Der Sender hat sich eine unterhaltsame Strafe ausgedacht.

Joko & Klaas
Die Entertainer Joko und Klaas sehen nicht erfreut aus nach ihrer Niederlage. - ProSieben

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt traten am Dienstagabend erneut gegen ProSieben an. Lange sah es auch so aus, als würden die Moderatoren erneut 15 Minuten Sendezeit ihres Haussenders gewinnen. Doch kurz vor Schluss beim letzten Spiel ging alles schief.

«Joko & Klaas gegen ProSieben»: Kalender für guten Zweck

ProSieben durfte die Entertainer somit zu einer Strafe verdonnern – und hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Joko Klaas
Joko & Klaas gegen ProSieben: Die Moderatoren verlieren das Staffel-Finale. (Archivbild) - © ProSieben/Stefan Gregorowius

Joko und Klaas werden für einen Kalender mit Pferdebildern abgelichtet. Dieser startet im Juni 2021 und endet im Mai 2022. Ab morgen kann man den Fotokalender beim Sender bestellen.

Die Einnahmen fliessen aber nicht in die Taschen von ProSieben, sondern werden an die Wohltätigkeitsorganisation «Die Arche» gespendet.

Kommentare

Weiterlesen

joko und klaas
Berlin
joko
Berlin

MEHR IN PEOPLE

jennifer aniston
Nach Botox-Bildern
Herzogin von Kent im Alter von 92 Jahren gestorben
Königsfamilie
Oliver Pocher
23 Interaktionen
Trotz Amiras Glück
3 Interaktionen
Filmfestspiele

MEHR PROSIEBEN

late night berlin
4 Interaktionen
ProSieben
ProSieben
1 Interaktionen
Fünf Jahre
joko klaas
1 Interaktionen
Wie bitte?
Hannes Hiller Senderchef ProSieben
1 Interaktionen
«Denkmal»

MEHR AUS USA

Parmelin Keller-Sutter Donald Trump
22 Interaktionen
Parmelin verrät
6 Interaktionen
Militäreinsatz?
apple openai
27 Interaktionen
Trotz Absatzschwäche
Carlos Alcaraz Donald Trump
17 Interaktionen
«Grossartig»