Luca Hänni machte beim TV-Fitness-Parcours eine gute Figur. Doch ganz zufrieden mit seinem Auftritt ist der Sonnyboy nicht ...
Luca Hänni vermisst seine TV-Muckis. - Instagram / @lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni wurde bei «Ninja Warrior» zweiter.
  • Aktuell ist er offenbar weniger fit als während der Drehtage.

Am Sonntag war es so weit. Der Berner Sonnyboy Luca Hänni (26) kämpfte sich bei «Ninja Warrior» für einen guten Zweck durch einen Fitness-Parcours.

Und siehe da: Der Musiker machte dabei eine ziemlich gute Figur und schaffte es sogar auf Platz zwei. Nur der ehemalige deutsche Skispringer Martin Schmitt (42) schnitt noch besser ab als Luca.

Luca Hänni vermisst seine TV-Muskeln

Der «DSDS»-Gewinner und seine Christina Luft (30) verfolgten die Sendung mit Spannung vom Sofa aus.

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft. - Instagram/christinaluft

Doch offenbar war der 26-Jährige trotz Glanzleistung nicht ganz zufrieden mit seinem Auftritt. Während der Sendung springt er plötzlich auf und beginnt wie verrückt mit Hanteln zu trainieren. Seine Liebste dokumentiert die Eskapaden kichernd.

luca
Luca Hänni vermisst seine Muckis. - Instagram / @lucahaenni1

«Wenn man im TV fitter war», kommentiert Hänni die Fitness-Aktion. Als er dann auch noch Klimmzüge im Türrahmen macht, wird es der deutschen Profitänzerin zu bunt. «Es nimmt kein Ende...», lacht sie.

luca
Luca Hänni macht Klimmzüge im Wohnzimmer. - Instagram / @lucahaenni1
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ninja WarriorMusikerLuca Hänni