Luca Hänni und Christina Luft zünden den nächsten Schritt in Sachen Beziehung: Die Turteltauben sind auf der Suche nach einem Haus.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Freundin Christina scheinen keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung zu haben. - Instagram/lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind seit letztem Sommer ein Paar.
  • Die Beiden führen eine Fernbeziehung.
  • Der Sänger lebt in Bern, die Tänzerin in Köln.
  • Nun suchen sie nach einem Haus.

Seit dem letzten Sommer gehen sie gemeinsam durchs Leben! Und nun scheinen beide keine Sekunde mehr ohne den anderen sein zu wollen …

Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und Christina gehen seit letztem Jahr gemeinsam durchs Leben. - Instagram/lucahaenni1

Luca Hänni (26) und seine Liebste Christina Luft (31) sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest. Und dabei suchen die Turteltauben nicht etwa nur eine neue Wohnung ...

Luca und Christina wollen ein eigenes Haus beziehen!

Christina Luft Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft scheinen auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus zu sein. - Instagram/christinaluft

Diese News verkündete die Profi-Tänzerin auf ihrem Instagram-Kanal. In einer Fragerunde sprach ein Fan das Thema Haussuche an. Lufts Antwort: So einfach würde das nicht gehen!

«Wir lassen uns Zeit und wollen das Richtige finden», so die Freundin von Luca Hänni.

«Es wird eine ganze Weile dauern, wie es grad aussieht. Das Perfekte für uns war bisher noch nicht dabei.»

Wo sollen sich Luca Hänni und seine Liebste Christina niederlassen?

Wo genau die Turteltauben sich niederlassen wollen, verraten sie aber nicht. Luca Hänni wohnt in Bern und seine Freundin noch in Köln (Deutschland).

Mehr zum Thema:

Instagram Luca Hänni