Der Berner Sänger Luca Hänni und die Tänzerin Christina Luft sind seit einem Jahr ein Paar. Nun üben die beiden schon Windeln wechseln ...
Instagram-Story von Christina Luft und Luca Hänni. - Instagram / @christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina und Luca Hänni lernten sich bei «Let's Dance» kennen und lieben.
  • Seit einem Jahr sind die beiden unzertrennlich.

Vergangenen Sommer machten Luca Hänni (26) und Tänzerin Christina Luft (31) ihre Liebe offiziell. Wagen sie nun bald den nächsten Schritt?

luca hänni
Luca Hänni und seine Christina schweben auf Wolke sieben.
luca hänni
Die beiden sprechen sogar schon von Hochzeit.
luca hänni
Glücklicherweise haben die beiden die gleiche Anforderung an einen Antrag: Privatsphäre.

Die Kölnerin macht gerade Ferien bei ihrem Schatz in Bern. Nebst einem erfrischenden Sprung in die Aare geht es für sie auch ab auf Familien-Besuch.

luft
Christina Luft wagt den Sprung in die Aare. - Instagram / @christinaluft1

Bei den Schwiegereltern angekommen, üben die beiden fleissig Windelwechseln. Wie bitte? Ist etwa bereits ein Grosskind unterwegs?

Doch keine Angst: Onkel Luca Hänni blödelt bloss beim Spielen mit seinem Neffen rum. Statt Baby muss ein Bäbi hinhalten und statt Windel benutzt der Sonnyboy eine Corona-Maske. Praktisch!

christina luft
Luca Hänni blödelt mit Bäbi rum. - Instagram / @christinaluft1

Nur: Die selbstgemachte «Windel» entpuppt sich als alles andere als nützlich. Hinten beim Po ist sie komplett offen. «Sexy», lacht Christina Luft. Bis es ernst wird, muss Hänni noch eine Menge üben ...

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Ferien Coronavirus Angst Liebe Aare Luca Hänni