Freude herrscht bei Luca Hänni und seiner Verlobten Christina Luft! Die Turteltauben haben die Verträge ihres künftigen Liebesnests unterzeichnet.
Luca Hänni Christina
Luca und Christina lernten sich auf dem Tanzparkett kennen (und lieben). - Instagram/christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und seine Christina haben ihr erstes gemeinsames Haus gekauft.
  • Den grossen Moment teilen die beiden mit ihren Fans auf Instagram.
  • Ihr künftiges Liebesnest befindet sich in Thun BE.
Ad

Es ist was los bei Luca Hänni (27) und Christina Luft (32)!

Bereits im Dezember verkündeten die Turteltauben, dass sie bei ihrer Haussuche fündig geworden sind. Und nun sind die beiden offizielle Hauseigentümer! Den grossen Augenblick haben sie per Kamera festgehalten.

«Was für ein besonderer Moment», schwärmt der Berner unter seinem neusten Instagram-Beitrag. Darauf zu sehen sind Hänni und seine Verlobte, wie sie den Vertrag unterzeichnen. Beide strahlen auf den Schnappschüssen bis über beide Ohren hinweg.

Luca Hänni
Grosses Ereignis im Leben von Luca Hänni und seiner Christina! Die beiden sind nun Hauseigentümer.
Christina Luca Hänni
Luca Hänni schwärmt von dem besonderen Moment.
Luca Hänni
Dem Sänger ist die Freude förmlich anzusehen!

«Jetzt gehört uns unser erstes gemeinsames Haus», jubelt der «She Got Me»-Interpret weiter. Innert kürzester Zeit sammeln sich unter der Bilderstrecke zahlreiche Glückwünsche.

Sind Sie Fan von Luca Hänni?

Viel ist über ihr zukünftiges Zuhause noch nicht bekannt. Nur so viel verrieten die beiden im vergangenen Jahr: Das Liebesnest befindet sich in Thun BE und bietet Blick auf die Berge.

Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina wollen bald heiraten. - Instagram / lucahaenni1

Doch das Eigenheim ist nicht das einzig Grosse, das bei Luca Hänni und seiner Christina ansteht. Auch heiraten wollen die Verliebten bald. Bei einem romantischen Wochenende in Zermatt VS zu Beginn des Jahres stellte Hänni seiner Liebsten nämlich die Frage aller Fragen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLuca Hänni