Luca Hänni und seine Christina wollen bald heiraten! Die Planung fällt den Turteltauben aber schwerer als gedacht.
Christina Luft auf Instagram - instagram / @christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Januar verlobten sich Luca Hänni und Christina Luft.
  • Die beiden planen bereits fleissig den grossen Tag.

Vor rund einem Monat ging der Berner Sänger Luca Hänni (27) vor seiner Christina Luft (31) auf die Knie. Bei einem romantischen Wochenende in Zermatt VS stellte der Sonnyboy seiner Liebsten die Frage aller Fragen.

Wann und wo die beiden heiraten werden, wollen sie nicht verraten. Den Valentinstag am Montag verbrachten die beiden aber schon fleissig mit Hochzeitsplanung.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft geniessen die Zweisamkeit in Zermatt.
Christina
Christina Luft schwärmt: «Das Leben ist schön.»
Luca Hänni
Als frisch Verlobter geniesst Luca Hänni die Bergsonne.
Luca Hänni
Luca Hänni kann sein Glück kaum fassen: «Unterwegs mit meiner Verlobten», schwärmt er.

Statt ein romantisches Essen zu geniessen, brüten die beiden auf dem Sofa über dem Laptop, denn: Noch steht die Gästeliste nicht fest.

«Es ist sauschwer», lacht Christina. «Das habe ich mir alles ein bisschen leichter vorgestellt. Wir kennen zu viele Menschen. Seid uns nicht böse, dass ihr nicht dabei sein könnt.»

Luca Hänni und die «Let's Dance»-Profitänzerin lernten sich 2020 kennen und lieben. Sie haben sich kürzlich ein Liebesnest in Thun BE gekauft.

Sind Sie verheiratet?

Mehr zum Thema:

Valentinstag Let's Dance Luca Hänni