Luca Hänni und seine Christina Luft haben am Thunersee ihr Liebesnest gefunden. Die Profitänzerin ist schon jetzt ganz aus dem Häuschen!
Luca Hänni
Fertig Fernbeziehung! Christina Luft zieht bald zu ihrem Luca Hänni nach Thun BE. - Instagram / RTL Screenshot

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft wird bald zu ihrem Luca in die Schweiz ziehen.
  • Die Turteltauben haben in Thun BE ihr Traumhaus gefunden.
  • Wie das aussieht? Das hat das Power-Paar nun verraten.
Ad

Es ist eine Liebesgeschichte wie keine andere!

Luca Hänni (27) und Christina Luft (31) lernten sich auf dem Tanzparkett kennen und lieben. Seither pendelten die Turteltauben zwischen Deutschland und der Schweiz. Doch damit ist bald Schluss.

Denn die beiden haben in Thun BE ihr Traumhaus gefunden. Und wie das in etwa aussieht, haben die Profi-Tänzerin und der Sänger nun verraten.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft schwärmen im RTL-Interview von ihrem baldigen gemeinsamen Zuhause! - Screenshot RTL

«Eigentlich wirklich wie so auf einer Postkarte. Man wird von unserem Haus die Berge und einen See sehen», schwärmt Christina Luft im RTL-Interview vom Berner Oberland. Da beide «wirklich viel arbeiten», wollen sie sich dort einen Ort zur Erholung schaffen.

Auch Luca Hänni ist gedanklich bereits in seinem baldigen Eigenheim. «Dann bin ich am Kochen und kann ganz einfach frische Kräuter holen», träumt der «She Got Me»-Interpret.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft lernten sich im TV kennen und lieben.
Christina Luft
Christina Luft böötlet auf dem Thunersee.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft posieren für Instagram.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Februar 2020.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina zeigen ihre Liebe ganz offen.

Mögen Sie die Musik von Luca Hänni?

Zurzeit sind die Verliebten aber noch beschäftigt mit Hüfte schwingen. Mit «Let's Dance» touren sie noch bis Ende November durch ganz Deutschland.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceRTLLuca Hänni