Luca Hänni, Baschi und Sven Epiney & Co. feierten den Valentinstag in der Öffentlichkeit. Mit herzigen Liebesschwüren an ihre bessere Hälfte.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Freundin Christina Luft. - Instagram/lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Sonntag war Valentinstag.
  • Viele Promis nutzten die Gelegenheit, Liebesbotschaften an ihre Partner zu posten.

Am Sonntag war Valentinstag, ein besonderer Tag für alle Verliebten ...

Mundart-Star Baschi (34) postet dazu eine süsse Liebesbotschaft. Der Basler hat sich vergangenen Sommer mit Freundin Alana Netzer (32) verlobt. Auf Instagram schwärmt er: «Ich bin ein glücklicher Kerl, mit dieser Prinzessin zusammen zu sein.»

baschi
Mundart-Star Baschi postet eine süsse Liebesbotschaft für seine Freundin. - Instagram / @baschireal

Linda Fäh (33) und Marco Dätwyler (37) sind schon seit vier Jahren verheiratet, doch ihre Liebe ist immer noch frisch: «Jeden Tag fällt dir was ein, was mich zum Lachen bringt. Du hast noch immer diesen Blick drauf, der nur dir gelingt ...», dichtet die Ex-Miss-Schweiz.

linda
Linda Fäh schwebt noch immer auf Liebeswolke sieben. - Instagram / @linda_faeh_official

Und auch Kultmoderator Sven Epiney (49) wird poetisch. Zu einem Schnappschuss mit seinem Verlobten Michael Graber (27) schreibt er: «Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.»

sven
Sven Epiney mit Michael Graber. - Instagram / @svenepiney

Die Berner Profi-Kickerin Alisha Lehmann (22) wünscht ihrer Freundin Ramona Bachmann (30) mit einem traumhaften Ferien-Erinnerungsbild einen schönen Valentinstag.

alisha
Alisha Lehmann wünscht ihrer Freundin Ramona Bachmann alles Gute. - Instagram / @alishalehmann7

Öffentliche Liebesbekundungen am Valentinstag?

Luca Hänni (26) und Christina Luft (30) sind seit Sommer 2020 ein Paar. Spezielle Grüsse zum Tag der Liebe schickten sie einander nicht.

luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram / @lucahaenni1

«Bei uns ist jeder Tag Valentinstag», schwärmt Luft über ihre Beziehung mit dem Berner Sänger.

Später am Tag postet sie aber einen Liebesschwur auf Instagram. Das Lied «This Will Be An Everlasting Love» (dt.: Diese Liebe wird ewig währen) von Natalie Cole.

christina
Christina Luft postet einen Liebesschwur auf Instagram. - Instagram / @christinaluft
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sven EpineyValentinstagInstagramFerienLuca HänniPromisLiebeBaschiLinda Fäh