So haben Sie den Freund von Sven Epiney noch nie gesehen! Michael Graber lässt auf Instagram die Hüllen fallen.
Sven Epiney
Seit zehn Jahren ein Paar: TV-Mann Sven Epiney und sein Freund Michael Graber. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sven Epineys Verlobter hat auf Instagram ein Blüttel-Bild gepostet.
  • Es zeigt ihn in seinem Lieblingsoutfit am Strand.

Über diesen Anblick durfte sich bislang eigentlich nur SRF-Star Sven Epiney (48) freuen. Nun aber zieht sein Verlobter Michael Graber (27) vor über 10'000 Instagram-Followern blank!

Sven Epiney
Michael Graber, der Verlobter von Sven Epiney, geht in die Blüttel-Offensive. - Instagram/michael_graber

Auf die Frage eines Fans, was sein Lieblings-Strandoutfit sei, präsentiert der Blogger einen Hauch von Nichts. Oh là, là! Ob sich wohl unter dem Fragebalken noch ein knappes Höschen verbirgt oder ob der gelernte Koch Fan der Freikörperkultur ist? Das weiss nur er – und sein langjähriger Partner.

Klar ist aber: Bei Grabers Blüttel-Offensive werden nicht nur seine Fans vom Fernweh geplagt. Denn der 27-Jährige liebt den Strand.

Sven Epiney
Michael Graber ist Fan der griechischen Insel Mykonos. - Instagram/michael_graber

Sein Lieblingsort ist Mykonos, wie der auf Instagram weiter verrät. Die griechische Insel gilt dank ihrer weltoffenen und toleranten Stimmung als beliebtes Reiseziel für Homosexuelle – jede Menge Partys inklusive.

Erst im Juli verschlug es Sven Epiney und sein Schatz auf das Inselparadies. «Das Leben ist voller Herausforderungen. Glücklich zu sein, sollte keine davon sein», schwärmte Michael Graber damals.

Michael Graber
Michael Graber machte im Juli Ferien auf der griechischen Party-Insel. - Instagram/michael_graber
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSRFSven Epiney