Hit-Sänger Luca Hänni hat die Haare schön - glatt! Der Sonnyboy überrascht auf Instagram mit neuer Frisur.
Luca Hänni
Was wohl Freundin Christina zu Luca Hännis neuem Look sagt? - Instagram/lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni hat die Haare schön.
  • Der Berner trägt jetzt glatt, statt Locke.

Hier sitzt jedes Haar am rechten Platz!

Hit-Sänger Luca Hänni (27) hat einen neuen Look: Aal glatt und bebrillt. So richtig glauben kann es der Allrounder selbst ganz offensichtlich noch nicht.

«Krass, ich sehe so anders aus», scherzt Luca unter einem seiner Schnappschüsse auf Instagram.

Luca Hänni
Bist du es etwa, Luca?
Luca Hänni
Der Berner Hit-Sänger zeigt sich ziemlich glatt gebügelt...
Luca Hänni
So richtig glauben kann Luca Hänni seinen neuen Look selbst nicht.
Luca Hänni
Was wohl Freundin Christina Luft zu diesem Aussehen sagt?

Wie es zu der neuen Frisur kam? Verrät der Berner nicht. Auch nicht, was seine Liebste, Profi-Tänzerin Christina Luft dazu sagt.

Vielleicht hat die 31-Jährige den neuen Look aber auch noch gar nicht zu Gesicht bekommen. Denn bei Luca Hänni und Christina heisst es gerade wieder: Hallo Fernbeziehung!

Luca Hänni
So kennen die Fans Luca Hänni eigentlich - oben herum. - Instagram/lucahaenni1

Die Tänzerin ist in ihrer Heimat Köln für neue Projekte unterwegs. Luca in Bern. Dort promotet er gerade auch sein aktuelles Buch «You Got Me». Über die Fernbeziehung würden sich beide nicht freuen, so die Tänzerin erst kürzlich. Anders würde es aber derzeitig nicht gehen.

Lucas neue Frisur...

Mehr zum Thema:

Instagram Luca Hänni