Christina Luft, die Freundin von Luca Hänni, erteilte dem Männermagazin «Playboy» eine knallharte Absage.
luca hänni
Christina Luft. - Instagram / @christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und der Berner Sänger Luca Hänni sind seit Sommer 2020 ein Paar.
  • Die schöne Tänzerin wurde schon vom «Playboy» angefragt, doch sie blieb eisern.

Mit ihrem strahlend schönen Aussehen und sexy Tanz-Moves verzaubert «Let's Dance»-Star Christina Luft (31) nicht nur ihren Luca Hänni (26) ...

Luca Hänni
Christina und Luca sind seit Sommer 2020 ein Paar.
luca
Christina Luft im Bikini.
«Let's Dance»
Luca und Christina lernten sich bei «Let's Dance» kennen.
christina
Christina und Luca Hänni.

Wie die Kölnerin auf Instagram verrät, wurde auch das Männermagazin «Playboy» auf sie aufmerksam.

Gibt es bald etwa Blüttel-Bilder der 31-Jährigen? Nein, denn Christina blieb eisern.

In einer mittlerweile gelöschten Instagram-Story erklärt sie: «Man kann sich vielleicht denken, dass die Anfrage wohl kam ... aber wie ihr wisst, gibt es solche Bilder von mir nicht und wird es auch nicht [geben].»

christina luft
Bei Christina Luft, der Freundin von Luca Hänni, klopfte schon der Playboy an. - Instagram / @christinaluft

Ihre Vorstellung von Sexiness fange sowieso vor allem im Kopf an, erklärt die Tänzerin mit Uni-Abschluss.

Luft weiter: «Manche Körperteile blieben exklusiv für eine Person und meinen Frauenarzt.» Luca Hänni kann sich also glücklich schätzen ...

Würden Sie sich für Geld ausziehen?

Mehr zum Thema:

Let's Dance Instagram Tanz Luca Hänni Playboy