Luca Hänni und Christina Luft sind seit Sommer 2020 ein Paar. Fans tuscheln: Haben sich die beiden nun etwa verlobt?
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Freundin sind schwer verliebt. - Instagram / @christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Berner Sänger Luca Hänni und Profitänzerin Christina Luft sind schwer verliebt.
  • Die beiden haben sich ein Haus in Thun BE gekauft, wo sie bald zusammen wohnen.
  • Hat Luca Hänni jetzt den nächsten Schritt gewagt?

Bei Luca Hänni (27) und seiner Christina Luft (31) kann es gar nicht schnell genug gehen. Die beiden haben sich nach anderthalb Jahren Beziehung ein Haus gekauft und richten sich dort ein Nest ein.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft lernten sich im TV kennen und lieben.
Christina Luft
Christina Luft böötlet auf dem Thunersee.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft posieren für Instagram.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Februar 2020.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina zeigen ihre Liebe ganz offen.

Da ist es nicht weiter verwunderlich, dass bei den «Fännis» alle Alarmglocken läuten, wenn Christina ein Schmuckstück am Ringfinger trägt. Hat Luca Hänni seiner Liebsten etwa einen Antrag gemacht?

Fehlanzeige! Auf Instagram erklärt der «Let's Dance»-Star: «Ich liebe Ringe, kann sie aber kaum noch tragen. Vielen ist auch egal an welchem Finger. Bitte überinterpretiert nicht direkt, wenn ich Schmuck trage, ich lieb's doch einfach nur.»

Christina Luft
Christina Luft, die Freundin von Luca Hänni trägt einen verdächtigen Ring am Ringfinger. - Instagram / @christinaluft

Mögen Sie Schmuck?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramLuca Hänni