Jetzt geben Luca Hänni und seine Christina Luft alles. Mit ihren sexy Tanzmoves heizen die Turteltauben ihre Fans ein.
Luca Hänni und Christina Luft tanzen zu «Hips Don't Lie». - Instagram/ @lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft tanzen zu Shakiras Hit «Hips Don't Lie».
  • Dabei machen sie dem Superstar glatt Konkurrenz in Sachen Hüftschwung.

Seit ihrer Teilnahme in der RTL-Tanzshow «Let’s Dance» gehen Luca Hänni (27) und Christina Luft (31) im Gleichschritt durchs Leben. Die Turteltauben nutzen jede Gelegenheit, um der Welt zu zeigen, dass sie den Rhythmus im Blut haben.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft zeigen ihre heissen Tanzmoves. - Instagram

In ihrem neusten Instagram-Clip tanzen die beiden zu 2000er-Klassiker. Da darf natürlich auch Shakiras (44) Mega-Hit «Hips Don’t Lieۘ» nicht fehlen. Dabei gibt insbesondere der Berner Sonnyboy Gas.

Können Sie gut tanzen?

Luca Hänni lässt seine Hüften kreisen, als gäbe es kein Morgen. Auch Christina Luft wackelt um die Wette, kann aber mit dem sexy Hüftschwung ihres Freundes nicht mithalten.

shakira luca hänni
Vorbild für Luca Hänni ist Shakira. - Screenshot Youtube

Der «She Got Me»-Star könnte das Tanzbattle wohl sogar mit Shakira selbst aufnehmen. Auch seine Hips lügen nicht!

Luca Hänni und Christina Luft stossen an ihre Grenzen

Die Fans kommen den heissen Moves ins Schmachten. «So ein süsses Liebespaar», schwärmen sie. «Das ist das Coolste, das ich seit Langem gesehen habe.»

Luca Hänni
Heisse Szenen: Luca Hänni und Christina Luft tanzen Samba.
let?s dance
Muss Liebe schön sein: Luca und Christina im Schweizer Schnee.
luca hänni
Luca Hänni macht Christina herzige Liebeserklärung.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft posieren für Instagram.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild)

Bleibt zu hoffen, dass die beiden nicht alle ihre Energie in ihr Tanzvideo gesteckt haben. Die beiden touren derzeit nämlich mit «Let’s Dance» quer durch Deutschland.

Dabei kommen sie auch an ihre Grenzen. «Sorry Leute, bin fertig mit der Welt. Aber es wird», meldete sich Christina Luft vor wenigen Wochen bei ihren Fans.

Christina und Luca Hänni sind fleissig am Trainieren. - Instagram/ @christinaluft

Mehr zum Thema:

Instagram Energie RTL Luca Hänni Shakira