Luca Hänni steht mit Töchterli (1) auf der Bühne
Arbeit und Kind unter einen Hut bringen? Kein Problem für Luca Hänni! Der Berner Sänger probt mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm.

Das Wichtigste in Kürze
- Luca Hänni hat während einer Konzertprobe ganz besonderen Besuch.
- Ehefrau Christina und das gemeinsame Töchterchen schenken ihm Kraft.
- Die Aufnahmen zeigen, wie gross Hännis Tochter schon geworden ist.
Herziger Besuch für Luca Hänni!
Der 31-jährige Berner Sänger trat am Donnerstag in der Konzerthalle Mühle Hunziken in Rubigen BE auf. Und das, obwohl er gesundheitlich angeschlagen war. Das verriet er auf Instagram kurz vor dem Auftritt.
Ein ganz besonderer, kleiner Gast schenkte ihm vor dem Konzert dann aber viel Kraft: Luca Hännis kleine Tochter besuchte ihn während der Proben!
Luca Hänni probt mit Töchterchen auf dem Arm
Ehefrau Christina (35) teilte in ihrer Story herzige Aufnahmen, welchen den Musiker auf der Bühne zeigen. Auf dem Arm hält er sein Töchterchen, die das Geschehen rundherum zu beobachten scheint. Sie trägt zudem einen Gehörschutz.
Die Tochter von Christina und Luca Hänni feierte im Juni bereits ihren ersten Geburtstag. Auf den neuen Bildern wird nun deutlich, wie gross die Kleine schon geworden ist. Mit der Hilfe ihres Papas wagt sie zudem ein paar Schritte. Jööö!
Auf seine kleine Familie kann sich Luca Hänni stets verlassen.

Gattin Christina schreibt in ihrer Story an ihren Mann gerichtet: «Ich weiss, es ist nicht immer einfach mit dem Trubel, den wir erleben. Aber das wichtigste sind solche Momente wie heute, wo wir wissen, dass wir gemeinsam zu dritt sind.» Sie sei so stolz auf ihn.
Die eigene Familie war ihm plötzlich fremd
Luca Hänni war in den vergangenen Monaten auch mit Dreharbeiten beschäftigt. Er arbeitete an der Verfilmung von «Ewigi Liebi». Dort schlüpfte der Musiker in die Rolle von Daneli, der 17-jährigen Hauptfigur.
Im Podcast «Don't worry, be Hänni», den er mit seiner Ehefrau hat, beschrieb er die Dreharbeiten kürzlich als «wahnsinnig intensiv». In der Zeit war Christina grösstenteils allein mit der gemeinsamen Tochter.

Ihr Mann war nur an den Wochenenden zuhause, was für die junge Mama auch «schräg» war. Doch auch dann sei er teils noch Daneli und nicht Luca gewesen. Der Sänger hatte offenbar Mühe damit, seine Teenie-Rolle daheim abzulegen.
«Ganz komisch und auch beängstigend»
«Du hattest das Gefühl, dass du wirklich immer noch 17 bist», schilderte Christina. Doch es seien seine Frau und sein Kind dagewesen.
Luca Hänni stimmte dem zu: «Ja, es war ein bisschen hart.» Manchmal sei er nur sonntags zuhause gewesen «und dann war plötzlich meine echte Familie fremd in meinem Leben. Ganz komisch und auch beängstigend».

Mittlerweile scheint der junge Papa aber wieder in seinem echten Leben mit Frau und Kind angekommen zu sein.















