Nanu, was hat sie denn? Christina Luft brachte ihre Fans mit einem ernsten Foto in Sorge. Jetzt gibt die Verlobte von Luca Hänni aber Entwarnung.
Christina Luft musste über die Reaktionen zu ihrem letzten Selfie schmunzeln. - Instagram / @christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft ist die Strahle-Frau schlechtin!
  • Auf ihrem neusten Foto lächelt die Hänni-Verlobte aber nicht.
  • Die Fans sind besorgt – grundlos, wie die Tänzerin nun klarstellt.

Da lächelt man einmal nicht, und dann das!

Christina Luft (32) sorgte mit einem kürzlichen Selfie mächtig für Wirbel. Warum? Die Verlobte von Luca Hänni (28) guckte für einmal ganz ernst in die Kameralinse.

Das ist auch ihren Fans sofort aufgefallen. Und die machten sich in der Kommentarspalte sofort grosse Sorgen!

Christina Luft
Normalerweise sieht man die Verlobte von Luca Hänni nur strahlen. - Instagram

«Bist du traurig, oder hast du Kummer?», fragte jemand. Eine weitere Person schrieb: «Hast du schon Heimweh

Lachen Sie auf Fotos gerne?

Doch jetzt die gute Nachricht: Die Follower der «Let's Dance»-Beauty können aufatmen. Christina geht es keineswegs schlecht, wie sie in einer Instagram-Story klarstellt.

Christina Luft
Mir geht es gut! Stellt Christina jetzt in einer Story klar. - Instagram

«Ich musste übrigens sehr lachen wegen der Reaktionen auf meinen letzten Post. Das ist mein normales Gesicht», so die Profitänzerin.

Luca Hänni Christina
Christina und Luca strahlen sonst eigentlich um die Wette. - Instagram

Es sei lustig, wie viele Leute sich Sorgen machten, nur weil sie einmal kein lachendes Bild hochgeladen hatte. «Das fand ich sehr witzig.»

Doch ob ihre besorgten Anhänger das auch so unterhaltsam finden?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramHeimwehSelfieLuca Hänni