Luca Hänni und sein Schatz Christina Luft kauften sich in Thun BE ein Haus. Doch der Umbau will nicht so richtig vorangehen ...
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina. - Getty

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind Hauseigentümer.
  • Doch einziehen können die Turteltauben wohl noch länger nicht.
  • Die «Let's Dance»-Beauty hat ein Update zum Umbau gegeben.
Ad

Seit rund drei Jahren gehen Luca Hänni (28) und Christina Luft (32) gemeinsam durchs Leben. Vor einem Jahr steckte der Berner Sänger seiner Liebsten einen Verlobungsring an den Finger. Und seit vergangenem Sommer sind sie auch noch offizielle Hauseigentümer.

Das Privatleben der beiden könnte also kaum besser laufen! Doch wie geht es mit dem Liebesnest in Thun BE eigentlich voran? Nicht so wirklich, wie es scheint ...

Luca Hänni
Grosses Ereignis im Leben von Luca Hänni und seiner Christina! Die beiden sind nun Hauseigentümer.
Luca Hänni Christina
Christina hat ihre Wohnung in Köln aufgegeben.
Luca Hänni Christina
Luca Hänni und seine Christina sind seit Januar 2022 verlobt.

Die «Let's Dance»-Profitänzerin hat ihren Fans auf Instagram nämlich ein Update gegeben.

«Ihr wollte was vom Haus sehen: Das ist unsere Küche», schreibt Luft zu einem Foto in ihrer Story. Darauf zu sehen? Eine rohe Wand!

Christina Luft
Das Haus von Christina Luft und Luca Hänni ist praktisch noch ein Rohbau.
Christina Luft
Auch im Garten ist noch einiges zu tun.

Und auch der «Garten» existiert so noch gar nicht. Lediglich ein Haufen Erde und Steine liegen rum.

Sind Sie ein Fan von Luca Hänni?

Das mit dem Einziehen dürfte somit noch eine Weile dauern. Ihre Heimat Deutschland hat Christina aber dennoch bereits verlassen. Die Beauty lebt jetzt bei ihrem Verlobten Luca Hänni in der Schweiz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramGartenErdeLuca Hänni