Armer, Luca Hänni. Bei «Verstehen Sie Spass?» wurde er von Sarah Lombardi bei einem fiesen Fitness-Duell reingelegt.
Luca Hänni bei Verstehen Sie Spass.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi legte Luca Hänni bei «Verstehen Sie Spass?» rein.
  • Bei einem Fitness-Duell kam der Berner Sonnyboy ordentlich ins Schwitzen.

Damit hat er nicht gerechnet: Luca Hänni (26) kam gestern in der Samstagabendkiste «Verstehen Sie Spass?» an seine Grenzen. «DSDS»-Kollegin Sarah Lombardi (29) führte ihn mit einem fiesen Streich an der Nase rum.

Der Ex-«Let’s Dance»-Star glaubte, Werbegesicht einer Fitnesskette zu werden. «Das klingt mega, ich trainiere gerne Fitness», freute sich Luca zu Beginn. Doch das Lachen verging ihm schnell.

luca hänni sarah lombardi
Verstehen Sie Spass? Luca Hänni und Sarah Lombardi werden von der versteckten Kamera gefilmt. - SRF/SWR/Kimming Entertainment

Denn was er nicht wusste: TV-Moderator Guido Cantz (49) steuerte den Strampler fern und liess damit Luca Hänni neben der fitten Sarah alt aussehen!

Sobald Luca sein Bein hochstemmte, schraubte Guido den Widerstand des Stramplers ordentlich in die Höhe. Am Rande der Verzweiflung schwitzte und stöhnte der «She Got Me»-Sänger bis zum Gehtnichtmehr. Abbruch!

«Leute, mein Bein stirbt grad!», klagte er nach dem unfreiwillig intensiven Workout.

hänni
Luca Hänni schaut in die Kamera. - instagram

Luca Hänni von Sarah Lombardi verspottet

Grund genug für Sarah Lombardi, um gegen Luca Hänni zu stänkern. «Wie sagt man zu den Männern, die oben immer so breit sind und die Beine nicht – Grashüpfer, oder?» Krawumm!

Doch auch beim Boxen machte der Berner Sonnyboy keine bessere Figur. Denn nicht nur sollte er mit voller Wucht auf die Säcke hauen, sondern sich gleichzeitig auch irrsinnig lange Zahlenkombinationen merken.

luca hänni
Luca Hänni versteht die Welt nicht mehr. - SRF/SWR/Kimming Entertainment

Während er scheiterte, erledigte Sarah die Aufgabe – dank Guidos Hilfe – mit Bravour. Der Trainer zu Luca: «Du stinkst hier heute ein bisschen ab.» Hoppla!

Luca litt, Sarah schien ihre Rolle als Lockvogel allerdings so richtig zu geniessen. «Hey Luca, was machst du bloss?», spottete sie bloss.

Nachdem Luca Hänni auch die nächste Fitnessübung versemmelte, wurde er schliesslich erlöst. Guido Cantz löste den Streich auf. «Was für ein Scheiss!», fluchte Luca schliesslich, bevor er dann über sich selbst lachen konnte.

Sind Sie froh, dürfen Fitnesszentren bald wieder öffnen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorTrainerBoxenDSDSLuca HänniSarah Engels