Die Tränen fliessen, die Augen jucken und schmerzen. Beatrice Egli leidet unter fiesem Heuschnupfen.
Beatrice Egli kämpft mit Heuschnupfen und den Tränen. - Instagram/@beatrice_egli_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli ist seit dieser Woche wieder schwer am Arbeiten.
  • Die Schlagersängerin war kurzzeitig in Berlin.
  • Ihre Fans überrascht sie mit Tränen. Egli leidet unter Heuschnupfen.

Die Tränen fliessen, die Augen schmerzen!

Frohnatur und Schlagersängerin Beatrice Egli (31) erlebte bei ihrer Reise nach Berlin ein paar unschöne Stunden. Und das lag nicht etwa an der gespenstischen Stimmung am Flughafen!

Beatrice Egli
Beatrice Egli filmte sich mit (Heuschnupfen)-Tränen am Flughafen. - Instagram/beatrice_egli_offiziell

Nein, Beatrice leidet an fiesem Heuschnupfen. Auf Instagram zeigte sie sich nun mit Tränen über die Wangen laufend. «Wer hat auch Heuschnupfen? Ich bin nur am Tränen», so Egli unter ihrem Video.

Doch von ein bisschen Allergie lässt sich die Power-Blondine nicht aus der Bahn werfen. So soll Egli diese Woche beruflich bereits wieder Vollgas gegeben haben.

Sie hat für die grosse MDR-Show von Schlagerstar Florian Silbereisen (38) performt. Zu sehen? Gibt es das Ergebnis am 29. Mai beim «SchlagerXirkus» im TV.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBahnFlorian SilbereisenBeatrice EgliFlughafen