Far Cry 6 wird im Gegensatz zum Grossteil seiner Vorgänger über keinen Missions- und Karten-Editor verfügen. Dies verrät Ubisoft im Rahmen einer AMA-Runde.
8 februar far cry 6 dlc joseph kollaps
In «Far Cry 6» wird der Bösewicht von Giancarlo Esposito gespielt. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Far Cry 6 erscheint voraussichtlich am 7. Oktober 2021.
  • Nun verrät Entwickler Ubisoft, dass das Spiel über keinen Arcade-Modus verfügen wird.
  • Damit konnten sich Spieler in den Vorgängern eigene Maps und Missionen basteln.

Far Cry 6 wird über keinen Arcade-Modus mit Karten-Editor verfügen. Dies antwortet das Marketing-Team von Ubisoft im Rahmen einer «Ask me Anything»-Runde (AMA) auf der Plattform Reddit.

Ein Nutzer stellte die Frage im Kontext zu den Kartenerstellungs-Tools, die es in den letzten «Far Cry»-Teilen noch gegeben hat.

Im Wortlaut: «Nein, Arcade wird nicht zurückkommen. Diesen Modus aus unserem Plan zu entfernen, war eine schwierige Entscheidung. Aber sie erlaubte es uns, unsere Bemühungen auf die Hauptkampagne zu konzentrieren.» Diese versetze die Spieler ins Herz einer modernen Guerilla-Revolution.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RedditUbisoft