Gerüchten zufolge hat der Breaking-Bad-Star Giancarlo Esposito im noch unangekündigten Openworld Far Cry 6 eine Rolle. Verifizieren lässt sich die Info nicht.
Giancarlo Esposito
Spielt Giancarlo Esposito den nächsten grossen Bösewicht im MCU? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Breaking-Bad-Darsteller Giancarlo Esposito tritt angeblich in Far Cry 6 auf.
  • Denkbar wäre eine Rolle als Bösewicht.
  • Die Gerüchte wurden noch nicht bestätigt, das Spiel noch nicht einmal angekündigt.

Far Cry 6 wurde noch nicht einmal angekündigt. Doch gibt es bereits Gerüchte um eine mögliche Besetzung: So soll der Breaking-Bad-Darsteller Giancarlo Esposito (62, Gustavo Fring) eine Rolle übernehmen. Sollte dies stimmen, wäre eine Rolle als Bösewicht denkbar.

Die Gerüchte bauen auf Aussagen von Esposito in einem Interview mit dem Medium «Collider» auf. Dort erwähnte er seine Mitarbeit an einem Spiel: «Dieses Videospiel... Es wird riesig. Aber ich darf nicht wirklich darüber reden.»

Mehrere Berichte gehen nun davon aus, dass damit nur der nächste Titel aus dem Far-Cry-Franchise infrage käme. Unter anderem «Gamereactor» wird in mehreren Artikeln zitiert.

Das Medium sei sich sicher, begründe die Aussage jedoch nicht. Der Artikel wurde inzwischen gelöscht. Warum, ist unklar.

Ad
Ad