Fans warten schon länger gespannt auf Ubisoft's «Far Cry 6». Nun tauchen erste Einladungen zu einer Early-Access im Netz auf, welche jedoch gefälscht sind.
Der offizielle Trailer zu Far Cry 6.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mit Far Cry 6 soll schon bald ein wichtiger Teil der beliebten Reihe von Ubisoft kommen.
  • Offenbar kursieren Momentan Mails im Netz, welche zu einer Early-Access einladen.
  • Ubisoft hat bereits bestätigt, dass es sich bei den Einladungen um Fälschungen handelt.

Mit Giancarlo Esposito aus Breaking Bad in der Rolle des Antagonisten verspricht Far Cry 6 bereits jetzt einiges. Der nächste Titel der Reihe soll noch im Verlaufe dieses Jahres in den Handel kommen. Ein Release-Datum gibt es zwar noch nicht, aber jetzt machen Einladungen zu einer Early-Access-Phase die Runde. Innert kürzester Zeit wurde jedoch von Ubisoft bestätigt, dass es sich bei den Mails um Fälschungen handelt.

Far Cry 6 erhält keine Early-Acces

Bei den Mails, welche YouTubern, Content Creator und Fans erhielten, handelt es sich wohl um Phishing-Versuche. Ubisoft kündigte bereits an, dass das Sicherheitsteam diesbezüglich schon mit Untersuchungen beschäftigt sei. Man solle solche Mails einfach ignorieren. Dazu kommt, dass für das Spiel aktuell keine Early-Access-Phase geplant ist, wie «PCGames» berichtet.

8 februar far cry 6 dlc joseph kollaps
In «Far Cry 6» wird der Bösewicht von Giancarlo Esposito gespielt. - Ubisoft

Far Cry 6 befindet sich aktuell noch in der Entwicklung und soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Das Spiel wird auf PC, Xbox One, Xbox Series X/S, Playstation 4 und Playstation 5 landen. Weitere Informationen zum Titel gibt es bisher nahezu keine. Ubisoft dürfte aber bald weitere Inhalte wie Teaser oder Gameplay-Szenen enthüllen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UbisoftHandelXbox OneXboxPlaystation