Die Onlinemodi von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption 2 sind ein Riesenerfolg. Um das zu feiern verschenkt Rockstar Games virtuelle Währung und Goodies.
Grand Theft Auto V
Das Casino-DLC von GTA Online ist wegen geltenden Glücksspielgesetzen nicht in allen Ländern verfügbar. - Rockstar Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • GTA Online und Red Dead online hatten im Dezember so viel Spieler wie nie zuvor.
  • Der Entwickler Rockstar Games feiert dies mit der Vergabe von zahlreichen Geschenken.

Grand Theft Auto V ist 2013 erschienen. Noch heute ist das Spiel ein Riesenerfolg. Insbesondere der Onlinemodus GTA Online.

Wie Rockstar Games auf seiner Webseite nun mitteilt, wurden im Dezember 2019 Rekordzahlen erzielt, was die Anzahl Spieler angeht. Dasselbe gilt für Red Dead Online, dem Onlinemodus von Red Dead Redemption 2.

Um dies zu feiern, zeigt sich der Entwickler grosszügig, was virtuelle Geschenke angeht. Wer sich zwischen dem 30. Januar und 5. Februar einloggt, erhält eine Million GTA-Dollar.

Welches Game bevorzugen Sie zurzeit?

Ebenso ist um eine Million GTA-Dollar reicher, wer sich vom 6. bis 12. Februar anmeldet. Insgesamt sind also zwei Millionen virtuelle Dollar zu ergattern.

Diverse Goodies gibt es zudem in Red Dead Online: Waffen, Munition und Kopfgeldjäger Lizenzen werden hier verteilt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkeRed Dead RedemptionDollar