Die aktuelle Erweiterung für World of Warcraft legte einen sehr starken Start hin. Eine erste Gruppe meisterte bereits eine sehr fortgeschrittene Mission.
World of Warcraft Blizzard entertainment
Ein Artwork zu World of Warcraft: Shadowlands. - Blizzard
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst vor einigen Tagen startete Blizzard die Shadowlands-Erweiterung in World of Warcraft.
  • Bereits jetzt kämpfen sich Spielergruppen mit vollem Tempo durch die Missionen.
  • Eine erste Gruppe erreichte nun den Erfolg «Ruhm des Helden der Schattenlande».

Für Fans von World of Warcraft startete es erst kürzlich die Erweiterung Shadowlands. Mit dieser kommen unterschiedliche neue Gebiete, Pakete und wie üblich auch diverse zu absolvierende Quests. Eine Gruppe hatte es hierbei besonders eilig und meisterte bereits den Erfolg «Ruhm des Helden der Schattenlande». Es handelt sich hier um eine durchaus komplexe Herausforderung, wie «PC Games» berichtet.

Teamwork führt in World of Warcraft zum Sieg

Die Mehrzahl der zu meisternden Quest für diesen Erfolg müssen in Dungeons mythischer Schwierigkeitsstufe absolviert werden. Das heisst, für die Gruppe ist es von enormer Wichtigkeit, sich gegenseitig zu koordinieren. Ohne dies und spezielle Mechaniken tut man sich schwer, den Erfolg zu schaffen. Die Spielergruppe setzte sich dabei aus zwei Jägern, einem Druiden, einem Dämonenjäger und einem Schurken zusammen.

Die Gruppe bestehend aus den Spielern Dirtyb, Taterpuffs, Drennalin, Aeglour und Datoes hatte jedoch nicht grossen Vorsprung vor den Zweit-Rangierten. Berichten zufolge hat es aber die Zweite Gruppe mit «nur» sechs Stunden Verzögerung geschafft. World of Warcraft: Shadowlands ist seit dem 24. November spielbar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

World of Warcraft