Schon bald wird World of Warcraft: Shadowlands spielbar sein. Zu der achten Erweiterung von WoW gibt es jetzt einen neuen Cinematic Trailer.
Der neue Cinemtaic Trailer zu World of Warcraft: Shadowlands.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In wenigen Tagen veröffentlicht Spieleentwickler Blizzard die nächste Erweiterung für WoW.
  • World of Warcraft: Shadowlands wird die achte Erweiterung für das Spiel sein.
  • Mit einem neuen Cinematic Trailer wird bereits auf den Launch eingestimmt.

Mit der achten Erweiterung will Blizzard die Welt von World of Warcraft nochmals ordentlich aufmischen. Das Add-On «Shadowlands» wird schon lange erwartet und steht nun kurz vor dem Release. Um die Spannung noch richtig aufzuziehen, gibt es nun vom Spielehersteller einen Cinematic Trailer zu sehen. Unter dem Namen «Beyond the Veil» zeigt der knapp zweiminütige Clip, was sich in Shadowlands abspielen wird.

In dieser Erweiterung gibt es abermals einiges zu erwarten. Beispielsweise finden sich fünf ganz neue Gebiete zum Erkunden, wie «Mann.tv» berichtet. Das Maximallevel wird im Add-On auf 60 herabgesetzt.

World of Warcraft: Shadowlands bringt Pakte für jede Fraktion

Darüber hinaus werden zum Gameplay neu die Pakte eingeführt, welche das Spielverhalten beeinflussen. Spieler auf dem Maximallevel können sich für einen Pakt entscheiden und so verschiedene Dinge freischalten. Darunter gibt es Quests, Fähigkeiten und jeweils ein Reittier mit passendem Aussehen.

World of Warcraft: Shadowlands wird am 24. November um 0 Uhr Schweizer Zeit freigegeben. Die Erweiterung dürfte Fans einiges zu tun geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

World of WarcraftTrailer