Der taiwanische Hersteller Asus ROG hat in Zusammenarbeit mit Ikea eine neue Gaming-Serie kreiert. Diese soll ein unvergleichbares Gaming-Erlebnis bieten.
Asus ROG
Die Kollektion von Asus ROG ist ab jetzt bei Ikea erhältlich. - ikea.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Zusammen mit Ikea hat Asus ROG eine neue Gaming-Kollektion erstellt.
  • Diese soll nun für Gaming-Fans erhältlich sein.
  • Laut Ikea soll damit ein unvergleichbares Gaming-Erlebnis geboten werden.

Die bereits im Frühjahr 2021 angekündigte Gaming-Serie von Ikea ist nun im Handel erhältlich. Sie wurde in Zusammenarbeit mit Asus ROG (Republic of Gamers) erstellt. Gesamthaft sollen 31 verschiedene Produkte für Gaming-Fans erhältlich sein. Dazu gehören unter anderem Fussbodenschütze, Stühle sowie Tische.

Unvergleichbares Gaming-Erlebnis dank Gaming Serie von Asus

Mit den neuen Produkten können ganze Zimmer eingerichtet werden. Das Design orientiert sich dem taiwanischen Hersteller und soll ein unvergleichbares Gaming-Erlebnis bieten.

Das von Asus ROG kreierte Ikea-Gaming-Sortiment.

Rund 2,5 Milliarden Menschen betreiben laut Ikea Gaming. Deshalb war es ein logischer Schritt, sich in diesen neuen Bereich vorzuwagen.

Mehr zum Thema:

Handel Ikea