Auf dem PlayStation-Blog wurden sieben neue Spiele für die PlayStation VR vorgestellt. Auf diese können sich die Spieler schon diesen Sommer freuen.
Playstation VR
Logo der Sony PlayStation. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die PlayStation VR erhält sieben neue Spiele.
  • Die ersten davon erscheinen bereits diesen Sommer.

Während dem «PS VR Spotlights» wurden auf dem PlayStation-Blog sieben neue Spiele vorgestellt. Diese werden schon bald für PlayStation VR erscheinen, wie das «Pixel Magazin» berichtet.

Die beliebte Sniper Elite-Reihe wird mit «Sniper Elite VR» erweitert. Diese kommt am 8. Juli für PS VR heraus.

Als Nächstes erscheint «Arashi: Castles of Sin» im Sommer 2021. In diesem Stealth-Action-Sandbox-Spiel jagen die Spieler als Elite-Shinobi mit ihrer Wolfsgefährtin Haru im feudalen Japan Banditen.

Action-Puzzle-Spiel kommt zur PlayStation VR

Auch noch in diesem Jahr soll «Puzzle Bobble 3D: Vacation Odyssey» für PlayStation VR, PS5 sowie PS4 erscheinen. Dieses Action-Puzzle-Spiel besteht aus Blasenrätseln, welche dreidimensional sind.

«Winds & Leaves» wird am 27. Juli erscheinen. Darin üben sich die Spieler im Gärtnern.

Gegen brutale Monster wird in dem Koop-Action-FPS «After the Fall» angetreten. Mit plattformübergreifender Multiplayer-Unterstützung können sich bis zu vier Spieler zusammenschliessen.

«Fracked» erhält neues VR-Gameplay

Ebenfalls im Sommer 2021 soll das PS VR-exklusive Action-Adventure «Fracked» veröffentlicht werden.

Zuletzt erscheint auch das Action-Adventure «Wanderer» diesen Sommer. Dieses hat das Thema Zeitreisen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Playstation