Ein unbekannter Mann ist nach eigenen Angaben seit 27 Jahren Burger King Mitarbeiter. Die Geschenke, die er erhalten hat, sind eher bescheiden.
27 Jahren Burger King Mitarbeiter
Dieser Mann ist seit 27 Jahren Burger King Mitarbeiter. - TikTok
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Mann hat für lange Treue bei Burger King bescheidenen Geschenke erhalten.
  • Unklar ist, ob die Geschenke vom Arbeitergeber oder Team stammen.
  • Das Video dazu geht im Interet viral.

Wie zahlt es sich aus, treuer Mitarbeiter von Burger King zu sein? Mit einem Kinoticket, Stiften, Schokolade, einem Schlüsselanhänger und einem Becher von Starbucks wie es scheint.

Ein Video eines Mannes, der behauptet, seit 27 Jahren Burger King Mitarbeiter zu sein, geht viral. Auf Twitter wurde das Video schon mehr als zwei Millionen mal geklickt.

27 Jahren Burger-King-Mitarbeiter
Der Mann präsentiert die er bekommen hat. Er ist seit 27 Jahren Burger King Mitarbeiter. - TikTok

Darin zu sehen ist der nicht weiter bekannte Mann, mit seinen Geschenken. Unklar ist, ob diese von Mitarbeiter oder vom Konzern stammen. Trotzdem bedankt er sich für die Geschenke, die er «sehr schön» findet.

Einige loben die Bescheidenheit des Mitarbeiters und die Fähigkeit, sich über Kleinigkeiten zu freuen. Andere sind empört: «Hey Burger King, ihr habt eure Krone verloren», schreibt eine Frau.

Mehr zum Thema:

Schokolade Starbucks Geschenke Twitter Burger King