Die Burger-Liebhaber in Oberndorf können sich freuen! Nachdem die Burger King Filiale 2019 geschlossen wurde, ist bereits im Juni eine Wiedereröffnung geplant.
geschenk
Die US-Fast-Food-Kette Burger King. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Burger King Filiale in Oberndorf (D) wird wieder eröffnet.
  • Bereits am 22. Juni sollten die ersten Gäste empfangen werden können.

In Oberndorf wird es bald wieder nach Burger und Pommes riechen. Nachdem es still um die Burger King Filiale in Oberndorf war, weisen nun Werbeschilder am Bahnhof auf eine Wiedereröffnung hin.

Nachdem die Filiale im Jahr 2019 geschlossen wurde, plante die Fastfoodkette laut dem Pressebüro vorerst keine Wiedereröffnung. Wie der «Schwarzwälder-Bote» schreibt, wurde die Zeit indessen aber für Sanierungsarbeiten genutzt. Das Fast-Food-Restaurant soll voraussichtlich am 22. Juni wieder öffnen.

Die Gäste fragten sich inzwischen, ob es einen Lieferservice geben wird. Dies sieht wegen der grossflächigen ländlichen Verteilung derzeit nicht so aus. Auch Cheeseburger, Onion-Rings und Fries können sich die Burger King Fans aber trotzdem freuen.

Mehr zum Thema:

Burger King