Der Tesla Cybertruck begeistert nicht nur Elon Musk. Doch an die Grösse des Elektro-Pickups konnte sich auch der Tesla-Chef noch nicht ganz gewöhnen.
cybertruck elon musk
Der neue Cybertruck von Tesla. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk hat seinen Cybertruck in Los Angeles spazieren gefahren.
  • Dabei missachtete er Abbiegevorschriften und rammte das entsprechende Verbotsschild.

Tesla-Chef Elon Musk hat in seinem Tesla Cybertruck eine Spazierfahrt unternommen. Trotz dem fast lautlosen Gleiten über die Strasse blieb Musk nicht lange unentdeckt. Laut dem «Handelsblatt» wurde er bei seinem Ausflug von mehreren Fotografen verfolgt.

Dies wurde dem Tesla-Chef zum Verhängnis. So sind Videos aufgetaucht, die zeigen, dass auch Musk höchstpersönlich mit der Grösse des Cybertrucks noch Mühe hat.

Musk rammt Verkehrsschild

Beim Einfädeln von einem Parkplatz in den Verkehr hat der 48-Jährige kurzerhand die Abbiegevorschriften missachtet. Als wäre das nicht genug, rammte er bei der Linkskurve noch das dazugehörige Verbotsschild.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TeslaElon Musk