Timo Meier mit Tor und Assist bei Sharks-Sieg

Es läuft bei Timo Meier! Der Schweizer NHL-Crack trifft beim Sieg der San Jose Sharks gegen die Toronto Maple Leafs. Zudem steuert er einen Assist bei.

This browser does not support the video element.

NHL - Timo Meier trifft in der NHL gegen die Totonto Maple Leafs zum 2:1.

Das Wichtigste in Kürze

  • Timo Meier markiert seine Skorerpunkte 6 und 7.
  • Die San Jose Sharks bezwingen Toronto Maple Leafs mit 5:3.

Für Timo Meier könnte es aktuell kaum besser laufen. Der Schweizer ist mit einem Tor und einem Assist massgeblich am vierten Saison-Sieg seiner Sharks beteiligt. San Jose bezwingt die Toronto Maple Leafs mit 5:3.

Nach 24 Minuten zieht Meier mit einem Handgelenk-Schuss aus spitzem Winkel ab. Und erwischt Toronto-Goalie Michael Hutchinson. Es ist der zweite Saisontreffer des National-Spielers.

Später assistiert der Appenzeller auch noch beim 4:2 von Jonathan Dahlen. Damit markiert Meier im vierten Saisonspiel seine Skorerpunkte 6 und 7. Die San Jose Sharks stehen in der NHL weiter mit weisser Weste da.