Luca Hänni: Seine Christina Luft ist kaum wiederzuerkennen!

Huch! Christina Luft, die baldige Ehefrau von Luca Hänni, ist auf Social Media kaum wiederzuerkennen.

Luca Hänni und seine Christina. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft ist eine deutsche Profitänzerin, sie ist mit Luca Hänni verlobt.
  • Ihre lange braune Mähne ist das Markenzeichen der gebürtigen Kirgisin.
  • Umso grösser der Schock, als sie sich auf Instagram plötzlich im Trump-Look zeigt.

Ihre lange Mähne ist das Markenzeichen von Profi-Tänzerin Christina Luft (32). Die Verlobte von Luca Hänni (27) ist mit ihren braunen Locken und dem Strahle-Lächeln ein echter Hingucker!

Um so grösser der Schock, als sich die gebürtige Kirgisin auf Social Media plötzlich im Donald-Trump-Look zeigt.

Donald Trump. - keystone

Mit den kurzen blonden Strubbelhaaren, sehen sie und ihre «Let's Dance»-Kollegin Jekaterina Leonowa (34) dem Ex-Präsidenten (75) zum Verwechseln ähnlich.

Doch keine Angst: Bei den neuen Haaren handelt es sich lediglich um eine Perücke. «Für den Abend hat das Sprichwort gestimmt, dass Blonde mehr Spass haben!», lacht die 32-Jährige und fügt an: «Aber braun gefalle ich mir definitiv besser.»

Ein Blick in die Kommentare zeigt: Ihre Fans stimmen ihr zu ...

Umfrage

Sind Sie zufrieden mit Ihrer Frisur?

Nein, ich brauche einen Coiffeur-Termin.
36%
Ja, sehr zufrieden sogar.
64%