Wladimir Putin: Russischer TV-Hellseher prophezeit seinen Tod

Seit Monaten ranken sich Gerüchte um die Gesundheit von Wladimir Putin. Ein russischer Hellseher hat nun prophezeit, dass der Kremlchef noch 2022 stirbt.

Der russische Präsident Wladimir Putin am 25. Mai im Kreml. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der russische Präsident Wladimir Putin zeigte sich zuletzt oft sichtlich geschwächt.
  • Kreml-Insider behaupten zu wissen, dass der Kremlchef an mehreren Krankheiten leide.
  • Ein russischer Hellseher ist sogar sicher: Putin hat nur noch wenige Monate zu leben.

Er soll an Krebs, einer schizoaktiven Störung und Parkinson leiden: Seit Monaten wird über den angeblich schlechten Gesundheitszustand von Kremlchef Wladimir Putin diskutiert. Die Aussagen eines russischen Hellsehers giessen nun erneut Öl ins Feuer.

Alexander Kantonistow ist in Russland eine lokale Berühmtheit, bekannt ist er unter anderem durch die TV-Show «Battle of Psychics». Er ist sicher: Das Ende von Wladimir Putin ist nah.

«Ab Anfang Juni beginnt die kritischste Zeit im Leben Putins. Es wird Versuche geben, den Diktator zu vergiften und physisch zu bestrafen», zitiert der britische «Mirror» Kantonistow. «Es ist wahrscheinlich, dass Putins Verfolgungswahn noch schlimmer wird. Seine psychischen Störungen werden seine Führungs-Entscheidungen beeinflussen.»

Das könnte dazu führen, dass die Unterdrückung des Volkes in Russland zunimmt. «Er sieht sein eigenes Volk als Verräter.»

Wladimir Putin soll «in seinem Büro sterben»

Kantonistow erwartet, dass Wladimir Putin im Kreml seinen Tod finden wird. «Der Höhepunkt von Putins Leben wird bis August-September 2022 beobachtet», so der Wahrsager. «Während dieses Zeitraums ist die Wahrscheinlichkeit seines Todes sehr hoch. Höchstwahrscheinlich wird er in seinem Büro sterben.»

Umfrage

Glauben Sie an Hellseher?

Ja, warum nicht?
51%
Nein!
49%

Kürzlich enthüllte ein ukrainischer General, dass der Kremlchef kurz nach dem Einmarsch-Befehl in die Ukraine ein Attentat überlebt hat.

This browser does not support the video element.

Reddit - Er soll an Parkinson leiden: Wladimir Putins Hand zittert vor einem Treffen mit dem belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko.

Der Telegram-Kanal General SVR, der angeblich von einem Kreml-Insider betrieben wird, erklärte kürzlich, es werde bereits über einen Nachfolger diskutiert. «Die Eliten verlangen ein klares Verständnis der Zukunft ohne Putin.» Der Quelle zufolge steht auch Putins Tochter Katerina Tichonowa auf der Kandidatenliste.