Im direkten Schweizer NHL-Duell behält Nino Niederreiter mit den Carolina Hurricanes die Oberhand gegen Luca Sbisa und seine Winnipeg Jets.
Nino Niederreiter Hurricanes Jets
Nino Niederreiter (li., #21) verfolgt gemeinsam mit Jordan Staal Winnipegs Kyle Connor. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nino Niederreiter entscheidet das Schweizer Duell mit Luca Sbisa für sich.
  • Die Carolina Hurricanes feiern gegen die Winnipeg Jets einen 4:1-Heimsieg.
  • Beide beteiligten Schweizer bleiben dabei jedoch ohne Skorerpunkt.

Im direkten Schweizer NHL-Duell gegen Luca Sbisa hat Nino Niederreiter in der Nacht auf Mittwoch die Oberhand behalten. Der Stürmer der Carolina Hurricanes blieb beim 4:1-Heimsieg gegen Sbisas Winnipeg Jets jedoch ohne Skorerpunkt.

Auch Sbisa blieb bei der dritten Niederlage seiner Jets en suite ohne Zählbares. Sowohl Sbisa als auch Niederreiter gingen jeweils mit einer Bilanz von -1 vom Eis. Matchwinner für die Hausherren war Justin Williams als Doppeltorschütze.

Dennis Malgin kam beim 4:3-Erfolg der Florida Panthers bei den Chicago Blackhawks nicht zum Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Carolina HurricanesChicago BlackhawksFlorida PanthersLuca SbisaNino Niederreiter