Eine Woche nach dem grossen Corona-Ausbruch im Team haben die Los Angeles Rams ihr wichtiges NFL-Heimspiel gegen die Seattle Seahawks gewonnen.
Eagles-Quarterback Jalen Hurts (r) läuft mit dem Football. Foto: Matt Rourke/AP/dpa
Eagles-Quarterback Jalen Hurts (r) läuft mit dem Football. Foto: Matt Rourke/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Philadelphia Eagles haben durch ihren Sieg in der ebenfalls aus Corona-Gründen verlegten Begegnung mit dem Washington Football Team dagegen weiter berechtigte Hoffnungen.

Die Rams, bei denen zwischenzeitlich 25 Football-Profis auf der Corona-Liste standen, entschieden die wegen der vielen positiven Tests von Samstag auf Dienstag verlegte Partie mit 20:10 für sich. Mit zehn Siegen und vier Niederlagen haben die Rams nun die gleiche Ausbeute wie die Arizona Cardinals an der Spitze der NFC West. Die Seahawks, denen auch zahlreiche Spieler fehlten, haben wegen der Niederlage dagegen nur noch theoretische Chancen auf die Playoff-Teilnahme.

Die Philadelphia Eagles haben durch ihren Sieg in der ebenfalls aus Corona-Gründen verlegten Begegnung mit dem Washington Football Team dagegen weiter berechtigte Hoffnungen. Die Eagles kamen zu einem 27:17-Erfolg und stehen nun bei sieben Siegen und sieben Niederlagen so gut da wie die Minnesota Vikings, die derzeit den letzten Wildcard-Platz der NFC belegen und diesen Rang von Washington übernahmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Philadelphia EaglesSeahawksPlayoffCoronavirusNFL