In einem Monat steigt der grosse Schaukampf zwischen Box-Legende Floyd Mayweather (44) und Youtube-Star Logan Paul (26). Die Stimmung ist schon jetzt hitzig.
Hier eskaliert die Situation zwischen Jake Paul und Floyd Mayweather. - Twitter / @SportsCenter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 6. Juni findet der Fight zwischen Youtube-Star Paul und Box-Legende Mayweather statt.
  • Gestern trafen sich die beiden zum «Face-Off».
  • Nach der Veranstaltung prügelt Mayweather auf Pauls Bruder ein.

In einem Monat soll der Show-Fight zwischen Box-Legende Floyd Mayweather (44) und Youtube-Star Logan Paul (26) über die Bühne gehen. Gestern haben die Veranstalter im Miami-Gardens-Stadium zum «Face-Off» eingeladen. Den Fans soll vor allem eine gute Show geboten werden, dementsprechend lief auch die Pressekonferenz ab.

Mayweather
Floyd Mayweather und Logan Paul beim «Face-Off».
Floyd Mayweather
Social-Media Entertainer Logan Paul ().
Mayweather Returns Boxing
Box-Legende Floyd Mayweather zeigte sich äusserst Streitsüchtig.

Bereits auf der Bühne beleidigen sich die Kontrahenten vom Feinsten, verspotten sich jeweils gegenseitig. Stirn an Stirn, wie man es aus dem Box-Zirkus kennt, posieren die beiden vor dem grossen Kampf.

Floyd Mayweather
Floyd Mayweather und Logan Paul beim «Face-Off». - Keystone

Zum richtigen Eklat, der natürlich nicht fehlen darf, kommt es dann erst nach der Veranstaltung. Und die Fäuste fliegen bereits!

Mayweather prügelt auf den Bruder von Logan ein

Jake Paul (24), ebenfalls Internet-Star und Boxer, ist der Bruder von Logan. Natürlich darf auch er nicht fehlen bei dem grossen Event. Und der 24-Jährige legt sich gleich einmal mit «Money» an!

Jake Paul
Jake Paul, Bruder von Logan, sorgt nach dem Event für Chaos. - keystone

Vor dem Stadion geraten die beiden aneinander und bewerfen sich mit Provokationen. Plötzlich reisst Paul die Kappe von Mayweather vom Kopf und will fliehen. Wutentbrannt schreitet dieser hinterher und will auf ihn einschlagen. Die Sicherheitskräfte können erst noch dazwischen greifen.

Kurze Zeit später geraten die Streithähne erneut aneinander. - Twitter / @CFC_Hass

Später, als sich die Situation scheinbar beruhigt hat, konfrontiert Mayweather ihn erneut. Und dieses Mal scheint er sogar ein, zwei Haken zu verteilen. Danach werden sie erneut getrennt. Es herrscht bereits dicke Luft!

Logan Paul gilt als klarer Aussenseiter

Der Youtuber gilt bei den Experten als klarer Aussenseiter. Ihm steht ein Ex-Box-Champ gegenüber, der in 50 Profi-Fights unbesiegt blieb. Der Kampf soll am 6. Juni im Hard Rock Stadium in Miami stattfinden.

Floyd Mayweather vs. Logan Paul: Wer gewinnt den Fight?

Dann will der Influencer die Kritiker zum Schweigen bringen. Allerdings dürfte höchstens für ihn sprechen, dass er 18 Jahre jünger ist. Und mit einer Körpergrösse von 1,88 Meter um 14 Zentimeter grösser ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetYoutuberStadionZirkusYoutube