Wie bitte? US-Präsident Donald Trump soll vor Jahren versucht haben, Tom Brady mit seiner Tochter Ivanka zu verkuppeln. Versuch offenbar gescheitert.
Tom Brady Donald Trump
Donald Trump wollte Football-Star Tom Brady mit seiner Tochter Ivanka verkupplen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wären Tom Brady und Ivanka Trump beinahe ein Paar geworden?
  • US-Präsident Donald Trump habe sich dafür stark gemacht.

Wären Football-Superstar Tom Brady (42) und US-Präsident Donald Trump (73) beinahe zu einer Familie geworden? Der 73-Jährige hat offenbar vor Jahren versucht, Brady mit seiner Tochter Ivanka zu verkuppeln.

Hätten Tom Brady und Ivanka Trump zusammen gespasst?

In der «Howard Stern Show» wurde der sechsfache Super-Bowl-Champions vor pikante Fragen gestellt. So eben jener, was da zwischen ihm und den beiden Trumps abgelaufen sei.

«Das war vor langer Zeit», so Brady. «Und nein, ich habe Ivanka nie gedatet oder so ähnlich. Stern beharrte aber darauf, dass Trump ein «Power-Paar» formen wollte.

Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen sind seit vielen Jahren ein Paar. - Keystone

Er habe ihm nie geraten, seine Tochter zu daten, versichert Brady Doch genau dies gab der heutige Präsident 2004 in einem Interview mit Howard Stern zu.

Der Neo-Quarterback der Tampa Bay Buccaneers ist seit 2009 mit dem brasilianischen Model Gisele Bündchen verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne.

Ebenfalls 2009 gab Ivanka Trump dem Medienunternehmer und Politikberater Jared Kushner das Ja-Wort.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ivanka TrumpJared KushnerDonald TrumpTom Brady