Spencer Webb spielte für die Oregon Ducks als Tight End, galt als künftiger Kandidat für die NFL. Nun kam der 22-Jährige bei einem Badeunglück ums Leben.
Spencer Webb Oregon Ducks
Spencer Webb spielte als Tight End für die Oregon Ducks. - Oregon Ducks
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • College-Football-Star Spencer Webb (†22) ist bei einem Badeunfall gestorben.
  • Der Tight End der Oregon Ducks galt als künftiger Kandidat für die NFL.

Die US-amerikanische College-Football-Szene trauert um ein grosses Talent: Spencer Webb ist im Alter von 22 Jahren bei einem tragischen Badeunfall am Triangle Lake in Oregon ums Leben gekommen.

Das Unglück ereignete sich den Behörden zufolge an einer Felsformation an der beliebten Ausflugsdestination nahe Eugene, Oregon. Webb sei ausgerutscht und gestürzt, wobei er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen habe.

Webb hatte als Tight End für die Oregon Ducks gespielt. Der 22-Jährige galt auf seiner Position als zukünftiger Kandidat für die NFL. Für die Ducks hatte Webb in vier Jahren College Football 31 Receptions für 296 Yards verzeichnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NFL